top of page
DSC01642.jpg

ANGEBOT

Geschriebene Leidenschaft

Angebot: Willkommen
DSC01340.jpg

LASS UNS ZUSAMMEN ARBEITEN

Erzähl mir deine Geschichte!

Blabla kann jeder. Du aber bist einzigartig. Du brennst für deine Arbeit, dein Produkt, deinen Service. Ich verpacke deine Leidenschaft in echte Geschichten, die ankommen. Ich gehe deinem Thema auf den Grund, wühle auf, forsche nach und bringe es klar und erfrischend an die Oberfläche. Ich schlage deine Botschaft ein. Peng! Mit dem richtigen Wort am richtigen Ort. Solide und authentisch. Dein Anliegen? Berührt mit bewegender Leichtigkeit. lesens-wert. eben.

Dank meinem Netzwerk aus Grafikern, Fotografen und Druckereien leite ich für dich gerne auch umfassende Projekte.

Angebot: Willkommen

TEXTE FÜR DICH UND DEIN UNTERNEHMEN?

Ja klar! Schau mal: Überall hier kann ich dich unterstützen. Mindestens.

Angebot: Text

WEBSITES, SEO, LANDINGPAGES

MAGAZINE

REPORTAGEN

MEDIENMITTEILUNGEN

FACHARTIKEL

BLOGTEXTE

BROSCHÜREN UND FLYER

REDIGIEREN

Angebot: Dienstleistungen
IMG_5035_edited_edited.jpg

DA GLÜHT DIE FEDER

079 474 55 12

  • LinkedIn
Angebot: Kontakt
bottom of page